Annina

(5)

Meine Lieben,

Du stehst an einer Kreuzung und findest keinen Wegweiser? Du hast Fragen zu Liebe, Partnerschaft, Familie, Kinder, Finanzen oder Beruf? Du kannst dein Bauchgefühl nicht richtig deuten? Die Karten können dir helfen, die Situation besser zu verstehen und dein Leben positiv zu verändern. Sie sind der Spiegel deiner Seele. Gerne lese ich aus meinen Zigeuner- und Kipperkarten die Botschaften zu deinen Lebensfragen oder ziehe dir eine Engelskarte, die dein ständiger Begleiter wird. Gegenseitiges Vertrauen und meine Verschwiegenheit sind die Basis unserer Zusammenarbeit.

Gleichzeitig bin ich auch im energetischen Bereich tätig. Also wir können gemeinsam auch Blockaden am Telefon lösen oder auch Fernbehandlungen machen.

Ich bin 1966 im Zeichen des Wassermannes in der Schweiz geboren und Mutter einer 25-jährigen Tochter. Schon in früher Kindheit habe ich gemerkt, dass ich sehr feinfühlig bin und mich gut in mein Gegenüber einfühlen konnte. Im Laufe der Zeit hat sich die Fähigkeit mehr ausgeprägt und so kam es, dass ich mich immer intensiver mit Spiritualität beschäftigt habe, um zu verstehen, was ich da eigentlich spüre und „empfange“.Vor ca. 35 Jahren habe ich meine Leidenschaft für die verschiedensten Kartendecks und Legearten entdeckt. Es kam auch immer mehr das energetische Heilen dazu. Ich hatte meine Bestimmung gefunden, der Weg in die Zukunft war klar.

Das Vertrauen meiner Kunden gab mir recht und hat mich in meiner Arbeit bestätigt.Ich sehe mich als eine Wegbegleiterin in guten und in schlechten Zeiten, als einen Menschen, der andere darin unterstützt und ermutigt, auf die innere Stimme zu hören, wenn sie an einer Weggabelung im Leben stehen. Denn alles Wissen ist in uns – nur manchmal braucht es einen Spiegel, um es zu erkennen. Dieser Spiegel will ich für meine Kunden gerne sein.

Viel Sonne im Herzen Annina

Aktueller Hinweis

Ich bin vormittags täglich für dich erreichbar. Abends und WE sporadisch

Kategorien

Alle Bewertungen

m**** schrieb am 15.04.2021

Sehr verständnisvoll vielen Dank

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,20 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,20 EUR
Alle anzeigen
Portalsystem by flexportal.de