Elana

(5)

Bin in der schamanischen Familie geboren, lege die Karten seit meiner Kindheit. Dafür verwende ich unterschiedliche Kartendecks: Skat-Lenormand-Zigeuner-Kipper Tarotkarten und Engelorakel. Auch gerne Kaffeesatz,Pendel und Runen für Dich. Ich zeige Dir,ob er dich liebt, was er fuehlt, denkt, beabsichtigt. Ob er ehrlich meint.Kommt es zu einer Beziehung oder bleibt es bei der Bekanntschaft. Ich gebe dir Erfolgstips zu jeder Frage, Arbeitsuche, Umzug, Partnerschaft usw. Die Zeitangaben sind treffsicher, plus minus 1 Woche. Ich deute deine Träume und helfe mit Tierkommunikation. Ich vermittele dir deine numerologische Lebenscode um deine karmische Aufgaben Dir klar zu schildern. Meine Beratungen führe ich feinfuehlend auf Deutsch und Russisch für dich. Ruf mich an, Elana unterstuetzt Dich.  

Jetzt anrufenPreis: € 1,99/Min*Preis: € 0,98/Min*E-Mail-Beratung

Aktueller Hinweis

Flexibel erreichbar.Bitte Rueckruf nuetzen.

Verfügbarkeit

  • Montag: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Dienstag: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Mittwoch: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Donnerstag: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Freitag: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Samstag: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Sonntag: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Kategorien

Alle Bewertungen

m**** schrieb am 26.02.2021

Danke für das Gespräch. Ich kenne elana schon durch vorherige Telefonate. Und es ist immer so eingetroffen wie sie es gelegt hat. Zudem ist sie sehr lieb und ehrlich !

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,20 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,20 EUR
Alle anzeigen
Portalsystem by flexportal.de