Luca

(0)

           Hallo liebe Seele,

 

Mein Name ist Luca geb im Sternzeichen Fische Aszendent Zwillinge, bekam die Spiritualität von meiner Großmutter vererbt, seit über 25 Jahren arbeite ich in der Spiritualität und konnte schon vielen Klienten wieder das Licht am Ende des Tunnels aufzeigen.

Du als mein Klient bist während der Beratung und das sollst Du auch spüren.

Ich berate jeden Klienten egal welche nationalen oder sexuellen Herkunft. Für mich ist der Klient ein Mensch der Respekt verdient hat!

 

Bei mir erhälst Du nicht das was Du hören möchtest sondern die bedingungslose Wahrheit denn nur die Wahrheit gibt Klarheit für Dein weiteres TUN.

 

Meine Beratungsschwerpunkte umfasst alle Themen des tgl Lebens 

Liebe/Partnerschaft

Beruf/Finanzen

Spiritualität

Mobbing am Arbeitsplatz/Schule

Bei selbständigen die Auftragslage

Kauf und Verkauf von Immobilien

 

Auf unser Gespräch freue ich mich denn Dein Glück liegt mir am Herzen.

Ich wünsche viel Licht und Liebe und allseits gute Karten

 

Bis gleich 

Luca

 

 

 

 

 

 

Aktueller Hinweis

ich freue mich auf liebevolle Gespräche

Kategorien

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,20 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,20 EUR
Alle anzeigen
Portalsystem by flexportal.de