Aila

(0)

Ein herzliches Willkommen! Mein Name ist Aila.

  Dieser Name wurde mir bei der Einweihung in Avalon geschenkt.

Seit April 1978 lege ich Karten. Im Laufe der Jahre habe ich verschiedene Kartendecks ausprobiert und dabei festgestellt, dass für mich die Lenormandkarten am besten geeignet sind, um in die Tiefe zu blicken. Schon in meiner Kindheit habe ich unbewusst mit Energien gearbeitet.

Mehr als 20 Jahre arbeite ich bewusst mit Energien in verschiedenen Bereichen. Da wir ständig fremden Energien ausgesetzt sind und dadurch unsere Chakren verunreinigt werden, biete ich die Chakrenreinigung an.

Dabei findet der Ausgleich statt; das bedeutet, die Chakren werden energetisch aneinander angeglichen. Da die Behandlung ca. eine Stunde dauert, ist es günstiger für Sie, einen Festpreis zu vereinbaren. Beim Vorgespräch am Telefon sage ich Ihnen, was genau ich mache, und wir vereinbaren gemeinsam einen Festpreis.

Es besteht auch die Möglichkeit einer Energieübertragung, um das Immunstysten zu aktivieren und zu stärken. Die Energieübertragung ist auch gemeisam am Telefon möglich; oder aber mit Festpreis. Energieübertragung kann zwischen 30 und ca 90 min dauern.

  Vor Jahren wurde ich in Avalon eingeweiht und habe gelernt mit der Avalonenergie (Regenbogenenergie) zu arbeiten. Die Avalonenergie ist zur Reinigung der gesamten Körperenergie da und stellt die Erdung wieder her.  

  Ich freue mich, Ihnen helfen zu dürfen

  Ihre Aila

Aktueller Hinweis

Täglich Vormittags und Abends erreichbar .

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,20 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,20 EUR
Portalsystem by flexportal.de