Martina

(5)

Ich bin Martina und begrüsse Dich recht herzlich auf meinem Profil. Ich freue mich sehr über Dein Interesse mich kennenzulernen.

Vom Sternzeichen Skorpion, Aszendent Krebs, habe ich mit den Jahren gelernt auf meine Intuition zu hören. Höre auch Du in Dich hinein und Du wirst spüren ob Dein Weg Dich zu mir führt. Durch meine Lebenserfahrungen habe ich mich weiterentwickeln dürfen. Jeden Tag auf's Neue freue ich mich meiner Seele näher zu kommen.

Lass Dir sagen: ALLES IST ENERGIE! Die Energie die wir aussenden kommt zu uns zurück! Egal ob positiv oder negativ, das was wir aussenden kommt zu uns zurück! Und wir entscheiden selbst welchen Weg wir beschreiten!

In unserer Komfortzone ist es gemütlich, verlassen wir diese entwickeln wir uns weiter. Während des Gespräches mit mir findet wenn du einverstanden bist eine Energieübertragung statt. Doch wie geschrieben: Nur wenn DU einverstanden bist! Jeder hat seinen freien Willen und alles geschieht zum Wohle aller.

Einige Jahre war ich als Demenzbegleiterin nach § 87b tätig. Ich weiss ganz genau um die Sorgen und Ängste der Angehörigen. Egal in welchem Bereich Du Unterstützung brauchst: Ich BIN FÜR DICH DA MIT MEINEM GANZEN HERZEN! Du kannst mit mir über alles sprechen.

Bist Du in Trauer oder hast das Bedürfnis über das Thema "Tod" zu reden...... Scheue Dich nicht! Der Tod gehört zum Leben wie unsere Geburt. Wenn wir sterben gehen wir in unsere Heimat zurück. Erholung vom Abenteuer LEBEN! Wir sind es die entscheiden wann das Abenteuer weitergehen soll!

Manche Seelen gehen nicht gleich ins Licht. Das heisst sie sind erdgebunden. Dieses hat verschiedene Gründe. Einige möchten noch Wichtiges erledigen, wieder andere können sich nicht von ihren Liebsten trennen. Ich kann diesen Seelen helfen loszulassen um den Weg ins Licht anzutreten und hineinzugehen.

Das war es was ich Dir vor Deinem Anruf mitteilen wollte. Jetzt habe ich schon eine unbändige Freude in mir Dich telefonisch, soweit es mir von der geistigen Welt erlaubt ist, Dir hilfreich zur Seite zu stehen!

 

Licht und Liebe, Martina

 

Offline - RückrufPreis: € 1,78/Min*Preis: € 1,49/Min*

Alle Bewertungen

c**** schrieb am 29.07.2021

Danke für das tolle Gespräch jetzt bin ich auch beruhigt und ich lasse ihn ersmal bis er kommt seid Dienstag abend das letze mal und hattest in vieles Punkten recht danke für alles x

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,20 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,20 EUR
Portalsystem by flexportal.de