patrick

(0)

Meine Lieben,

Freue mich, dass du bei mir bei reinschaust.Mein Name ist PATRICK.

Mit wem hast du es zu tun?

Meine Gabe, in die Seele der Menschen zu schauen, habe ich in die Wiege gelegt bekommen. Zuerst fing ich mit der klassischen Astrologie an, bevor ich eines Tages die Kipperkarten in die Hand bekam. Ich bin das "Sprachrohr" der geistigen Welt.

Ich kann langjährige Lebensberatung vorweisen. Meine Aussagen sind immer ehrlich.

Diese Themen stehen im Blickfeld meiner Beratungen:

- Partnerschaft und Beziehung zu deinem Partner und zu deinem UmfeldIch kann dir weiterhelfen, damit du deinen Partner oder Partnerin besser verstehen lernst.

- Familienverstrickungen und Erziehung unserer "besonderen" Kindern.

- Beruf

- wo liegen meine Stärken und wo kann ich mich weiterentwickeln

- Spiritualität

- Pendeln- Energieübertragungauch E-Mail Beratung und Liebesrituale

Danke dir im voraus für dein Vertrauen und freue mich auf deinen Anruf!

In Liebe Dein Patrick

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,20 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,20 EUR
Alle anzeigen
Portalsystem by flexportal.de