pokera

(5)

Pokera Ich bin im Zeichen des Schützen geboren und mit meinen medialen Fähigkeiten arbeite ich seit mehr als 35 Jahren als Kartenlegerin mit den Skat-und Lenormandkarten sowie mit meiner Hellsichtigkeit. Auch als Tierheilpraktikerin und in der Tierkommunikation kann ich dir mit meinen Gaben weiterhelfen Zusammen können wir für Mensch und Tier neue Wege finden und ich kann die aus deiner Problematik heraushelfen   Ich freue mich auf deinen Anruf   Pokera

Aktueller Hinweis

jeden tag erreichbar mit pausen kurze fragen geanu und präzise beantwortet

Alle Bewertungen

f**** schrieb am 03.12.2022

Sehr schöne Beratung. Vielen Dank

v**** schrieb am 23.12.2021

Erstgespräch,15min. Plus:Tipps gegeben und mir klar gemacht, dass ich an mir arbeiten muss. Menschen die nicht passen, passen nicht. Minus: Zu viel eigene Wertung deinerseits. Ich will wissen, was die Karten sagen, nicht Deine Meinung.

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,20 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,20 EUR
Alle anzeigen
Portalsystem by flexportal.de